Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10. Oktober 2019
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Coaching You® Trainingszentrum e, U.

Kategorien


Ich habe die Macht über meine Diagnose und entscheide über mich. Meine Widerstandskraft aktiviert und bewegt mich in die richtige Richtung. Wissenschaftliche Forschungsergebnisse beweisen, dass der Therapieerfolg durch die mentale Stabilität und eine positive Grundhaltung signifikant beeinflusst wird.

Finden Sie Ihren Weg!

Es begleiten Sie: Mag. Gabriela Schildbach (Psychologische Beraterin, Paar- und Sexualberaterin, Supervisorin) und Susanne Blum (Psychologische Beraterin, Paar- und Sexualberaterin, Breast care Nurse)

Anmeldung bitte mit Mail oder SMS (+43 699 130 330 03) bis spätestens 48 Stunden vorher erforderlich!

Kosten je Modul € 30 oder alle 8 Module um € 210.Auch als Geschenk buchbar